[Talk-de] Mapnik und Multipolygon "Schwarzwald"

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Okt 26 22:51:06 UTC 2008

Hallo,

Frank Sautter wrote:

> da muss ich leider widersprechen:
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/32291

Hm. Dann hat Mapnik (genauer: osm2pgsql) doch noch einen Bug - auf der
SOTM '08 hatte man mir gesagt, der sei behoben. Man sollte das mal
fixen, anstatt Leuten zu erzaehlen, es kaeme auf die Richtung an... ich
leite das mal weiter, ich hoffe, es laeuft nicht drauf hinaus, dass
wir's selber machen muessen ;-)

Bye
Frederik

PS: Fuer das Anlegen von Testdaten im Produktionssystem sind andere in
der Vergangenheit auf der Mailingliste schon ziemlich zusammengestaucht
worden... eventuell kann man das auf dem dev-Server machen.