[Talk-de] Shop=fashion

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Okt 27 08:45:28 UTC 2008

Torsten Breda schrieb:
> Nur mal eine kurze Anfrage.
>
> Shop:fashion steht nicht in der "Map Features", gehört da aber
> eigentlich rein, da Bekleidungsgeschäfte nicht gerade selten sind.
> Will da aber jetzt nicht auf eigene Faus eintragen. (Habe Angst was in
> der Wiki kaputt zu machen).

Es gibt aktuell shop=clothes 333 mal und shop=fashion 132 mal.

Ich würde also eher dazu tendieren hier für beides shop=clothes zu
verwenden.

Ich hab mal shop=clothes zu den map features ergänzt aber auch erwähnt,
daß fashion und shoes ebenfalls verwendet werden.

> Braucht man dafür noch ein Proposal, weil viel zu diskutieren sollte
> darüber nicht sein.

Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß einer ankommt und meint, fashion
und clothes sind ja nicht das gleiche. Und dann kommt der nächste an und
meint was dem einen seine Mode ist dem anderen nichtmal akzeptable
Kleidung ...

Na ja, halt falsch gedacht ;-)

Gruß, ULFL