[Talk-de] Shop=fashion

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Mo Okt 27 10:53:39 UTC 2008

Am Montag, 27. Oktober 2008 10:52:18 schrieb Ulf Lamping:

> Klar, hatte ich bei den anderen die ich geändert hatte glaube ich schon
> gemacht (copy-paste error halt).

Also am Freitag habe ich auch deine Einträge vom Donnerstag 20:10 Uhr
Serverzeit gefixt.

> Irgendwas vergisst ja man immer ;-)
Ganz so locker würde ich dies nicht sehen. Die Map Features sind ein sehr
zentraler Artikel im Wiki und solche Fehler führen immerhin in 24 Sprachen zu
fehlerhaften Map_features Seiten. Gerade die Änderungen vom Donnerstag haben
den Shop Key in den Lokalisierten Artikeln fast unleserlich gemacht.

Ist alles kein Problem... Versuche einfach nur in Zukunft daran zu denken
diese Werte mit zu Ändern. Eventuell einmal die Deutschen Map_Features
anschauen und überprüfen ob du deinen Eintrag mit einer englischen
Beschreibung wieder findest. Wenn nicht, und fast überall die gleiche
Beschreibung steht ist etwas schief gelaufen.

Grüße

Olaf