[Talk-de] GPS- Empfänger - 60Cx-Reklamierungserfahrungen

udo.besenreuther.de udo at besenreuther.de
Mo Okt 27 16:23:40 UTC 2008

Hallo,

bei mir waren die Batterieklemmen korrodiert. Vermutlich hatte ich mal
schlechte Batterien verwendet. Garmin hat das Gerät getauscht.

Der Händler konnte mir aber nicht helfen. Habe einen Garantieauftrag direkt
bei Garmin persönlich stellen müssen in dem ich im Web einen Reperaturauftrag
ausgefüllt habe. Das Gerät habe ich dann zu Garmin gesendet. Das neue Gerät
kam kurze Zeit später an, kaum länger als der Postweg. War eine problemlose
Abwicklung. Einzig aufwändige war die Neuregistrierung der Garminkarten, was
mit OSM ja wohl nicht nötig ist?

Vielleicht kann ich da Unterstützung bekommen. Ich bleib bei der Anleitung im
Wiki (http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_Map_On_Garmin) immer bei
Schritt 2 hängen.

Gruß Udo

On Mon, 27 Oct 2008 16:39:31 +0100, Jan Tappenbeck wrote

Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt-Sontheim
Tel: +49 7389 90190