[Talk-de] Map Features: Kirche

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Okt 27 17:19:51 UTC 2008

2008/10/27 Markus Sperl <Sperl.Markus at web.de>

> Hallo!
>
> Eine Frage: warum wird eine Kirche, die als Fläche getagged ist,
> (zumindest unter Osmarender) ohne Symbol gerendert?
> Der Tag amenity=place_of_worship ist doch auch für Flächen erlaubt...oder?
>
> Vielen Dank,
>
> Markus

ja, gute Frage, ich wollte mir das die Tage mal ansehen, weil in der
italienischen Liste eine Diskussion darueber entbrannt war, ob man
zusaetzlich zu den areas auch Nodes taggen sollte. Das Ergebnis ist: nein,
soll man nicht (Redundanz). Daher waere es gut, analog der Parkplaetze in
Mitte der Area ein Symbol zu rendern. Das ist sicher auch auf andere
features uebertragbar.

Martin