[Talk-de] is_in (Re: Routingfähige Garminkarten: Notwendigkeit zur Qualitätssicherung )

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Di Okt 28 09:27:48 UTC 2008

Am Dienstag, 28. Oktober 2008 09:55 schrieb Marcus Wolschon:

> Das ist genau der Grund, warum ist ständig gegen is_in
> wettere und korrekte Staats-Grenzen propagiere.

Ich finde auch Staats Grenzen sollten weg, warum nicht alles Europa nennen :-)

Du bist doch nicht gezwungen diese Information auszuwerten.
Auf der anderen Seite werden die Informationen bestimmt erst dann wirklich
konsistent, wenn sie jemand auswertet, sonst gibt es ja auch keinen
wirklichen anlass da was "Maschinenlesbares" rein zu packen.

Gruß
Sven