[Talk-de] Neues Debugging-Tool: Der OSM-Inspector

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Okt 28 11:02:27 UTC 2008

Hallo Jochen,

ich habe mir das gleich einmal angesehen und sieht ja sehr interessant
aus. nun bin ich noch nicht ganz solange dabei und deshalb erschließt
sich nicht alles auf anhieb für mich.

was ist z.b. mit der "ziegelstraße" in
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=addresses&baselayer=Mapnik&opacity=0.30&lon=10.65332&lat=53.86365&zoom=15&overlays=postcodeareas,postcodeoutline,nearest_roads,connection_lines,nearest_points,interpolation,buildings,buildings_with_addresses,interpolation_errors,street_not_found,nodes_with_addresses_interpolated,nodes_with_addresses_defined
gemeint.

kannst du das exemplarisch erläutern ?

gruß Jan :-)