[Talk-de] Neues Debugging-Tool: Der OSM-Inspector

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Okt 28 12:40:59 UTC 2008

Jochen Topf schrieb:

> Ja, da hab ich eine Abkürzung genommen. Die Auswertung der
> multipolygon-relations ist relativ aufwändig und ich fand sie hier nicht
> so wichtig. Muss aber sicher irgendwann mal gefixt werden.

> Ja, leider stimmt da was mit der Projektion nicht und ich hab noch nicht
> rausbekommen, was es ist.

Welche Konstante benutzt du für min/maxlat der
Spherical-Mercator-Projection?

Ansonsten zum Styling der coastline:
Statt des blauen Saums der grünen coastline, einen dünnen Saum, in
kräftigem Blau, so dass eher eine Doppellinie (blau/grün) entsteht? Denn
so wie es im Moment aussieht finde ich es stellenweise verwirrend.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E