[Talk-de] Neues Debugging-Tool: Der OSM-Inspector

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Okt 28 13:14:14 UTC 2008

Hallo,

Sven Anders wrote:
> Schön wäre auch eine Interpolation für Hausnummer mit Buchstaben z.B. 1a....1f
> hab ich hier zu Hauf bei Reihenhäusern und da wäre es wirklich praktisch!

Wobei es da die fiese Komplikation gibt, dass diese Buchstaben ja auch
benutzt werden, wenn nachtraeglich Haeuser "zwischensortiert" werden,
und da scheint mir nicht einheitlich zu sein, auf welcher Seite der Nr.
10 jetzt die Nr. 10a steht - oft sieht man "8...10a...10" oder halt auch
"8...10...10a".

Bye
Frederik