[Talk-de] [JOSM] Kreisverkehr zeichnen - falsche Richtung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Okt 28 14:11:32 UTC 2008

Moin !

wenn ich das richtig sehe, dann hat die Funktion "Kreis erstellen" einen
Bug. Ich habe in der letzten Zeit vermehr Kreisel gezeichnet und immer 3
Punkte gezeichnet und dann den Kreis zeichnen lassen. Die
Way-Ausrichtung ist hierbei gegen IM Uhrzeigersinn und entsprechend
stellt z.b. Informationsfreeway die Richtungspfeile da !

Das ist bekanntlich falsch und ich muss nun alle Ways umdrehen !!!!

oder sehe ich das falsch !?!??!

gruß Jan :-)