[Talk-de] [Qlandkarte] Auswahl der Karten für OSM->Garmin funktioniert nicht

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Okt 28 14:59:18 UTC 2008

Moin !

ich habe mir die aktuellen Daten von Computerteddy heruntergeladen und
bisher hat auch das überspielen relativ gut geklappt diese zu
überspielen mit QLandkarte (Vista 64)

Wenn ich mir einen Ausschnitt in QL anzeigen lasse und mit der Auswahl
den Bereich wählen will (F5), dann werden nicht alle Fenster markiert.
Man hat mir schon einmal gesagt, dass sei nicht schlimm - funktionert
trotzdem.

Wäre mir auch egal - aber irgendwie bekomme ich nicht den gewünschten
Bereich überspielt. Es fehlten immer irgendwelche Karten.

Kann mir einer weiterhelfen ??

... oder eine andere alternative ....!

Gruß Jan :-)