[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 28 15:03:26 UTC 2008

Hi,
nur als heads up - ich habe mal als Testballon quasi in Deutschland fuer
alle amenity=police ohne ein name tag einen bug bei OpenStreetBugs
aufgemacht. Mir ist das Thema aufgefallen weil im Nuevi mit den Routable
maps bei Police als POIs der die namen anzeigt - nur leider bei einem
erheblichen Anteil nur "Unbekannt" was jetzt nicht hilfreich ist um zu
unterscheiden ob das wohl 24x7 oder 9-17 ist - Ich denke sowas wie
Bezirkswache <Stadtteilname> deutet eher auf 9-17 wohingegen sowas wie
Kreispolizeibehoerde auf 24x7 deutet ...

Wer es nicht mag - Bug schliessen und ignorieren.

Flo