[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 28 15:24:34 UTC 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 04:09:49PM +0100, Gary68 wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police
>
> wie viele sind es?
>
> und "duck and cover", wenn die flames kommen :-)

flo at tiles-one:~/massbug/policewithoutname$ wc -l nodelist-20081028
650 nodelist-20081028

Ich habe es ja extra ueber OpenStreetBugs gemacht und nicht mit
irgendwelchen Bots da nicht abgesprochene dinge reingepumpt ;)

Und dann sogar vorher noch mit Xav gequatscht - Meine guete welch eine
Diplomatie ...

F "Asbesto Underwear" lo