[Talk-de] Grenzen: is_in vs. Polygon vs. Relation (was: Re: Routingfähige Garminkarten: Notwendigkeit zur Qualitätssicherung)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 28 16:25:28 UTC 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 05:11:21PM +0100, Sascha Silbe wrote:

> Gute Idee. Aus den reparierten is_in's könnte man ja ggf. automatisch
> passende Polygone / Relationen erstellen und mit
> FIXME=autogenerated,needs_review hochladen.

Wenn man das auf den Straßen reparieren wuerde da wo es existiert dann
vielleicht - Aber auf den Straßen haben die is_in nu wirklich nix
verloren IMHO.

Ich mache erstmal bugs fuer die wildesten

	Nrw, Germany, De, Europaeische_Unions

auf - vielleicht wird dann der eine oder andere ja heile - Ist ja
wirklich fuer Locals kleinkram da mal eben das heile zu machen ;)

Flo