[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Di Okt 28 17:51:53 UTC 2008

Am Dienstag 28 Oktober 2008 schrieb Florian Lohoff:

> 1/3 hat bereits einen Namen - Machen die alle Schwachsinn?

Naja, ich bin nicht die übergeordnete OSM-Wahrheits-Instanz, aber ich finde
das nicht sinnvoll, das geht gegen meine Denkweise möglichst semantische
Infos zu haben - "Polizeirevier xystadt" ist eine Information, die ich aus
der tatsache dass es ein polizeirevier ist und in einer stadt liegt schließen
kann.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de