[Talk-de] [found Bug] Neues Debugging-Tool: Der OSM-Inspector

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Di Okt 28 18:49:30 UTC 2008

Jochen Topf wrote:
> Wir freuen uns über Feedback.

Und Bug Reports? Ich wollt gerade kurz damit rumspielen und mal schauen,
was ihr das so schönes gebastelt habt und mir wurde ein Fehler angezeigt
der keiner ist. Er schreibt neben eine Adresse den Namen in Rot und
hinterlegt den Punkt in rot. Sollte meinem Verständnis nach heißen, dass
er die Straße net finden kann. Die liegt aber keine 5m entfernt. Aber
vielleicht liegts am Leerzeichen im Straßennamen oder so.

Found here:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=addresses&baselayer=Mapnik&opacity=1.00&lon=13.07242&lat=47.72612&zoom=17&overlays=postcodeareas,postcodeoutline,nearest_roads,connection_lines,nearest_points,interpolation,buildings,buildings_with_addresses,interpolation_errors,street_not_found,nodes_with_addresses_interpolated,nodes_with_addresses_defined

So, ich geh dann mal weiter damit rumspielen,
Norbert