[Talk-de] Routingfähige Garminkarten: Notwendigkeit zur Qualitätssicherung

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 28 19:11:19 UTC 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 05:58:41PM +0100, Chris66 wrote:

> Wenn ich in den DE:Mapfeatures als Beispiel
> is_in=Berlin,Germany
> sehe, dann ist klar dass es nicht klar ist, ob dort Englische oder
> Deutsche Bezeichner reingehoeren. ;-)

Ich haette es jetzt schnell geaendert wenn ich wuesste wie man jetzt
dieses template editiert.

Schoen ist auch das ich die naechsten bugs gefunden habe. Es sind
anscheinend diverse Kreise von der OpenGeoDB importiert worden die als
place=town in den daten sind - sollte ja dann schon place=county sein

Flo