[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Okt 28 19:29:01 UTC 2008

On Tue, 28 Oct 2008 17:14:22 +0100, Florian Lohoff wrote:

> 1/3 hat bereits einen Namen - Machen die alle Schwachsinn?

Mit oder ohne meine Ergänzung gezählt? Mir hilfts, denn damit kann ich
in der Gegend die Fehler finden.

Allerdings sind die so wie sie sind nicht sinnvoll... In OSMBugs
stehen dann so Dinger wie "Brücke". Schön, und? Meint der Autor jetzt
"Da sollte eine Brücke sein" oder "Ich hab die Brücke weggemacht weil
der Bach max. ein Kanalrohr ist" oder "Wer hat den Schwachsinn
verzapft, da ghört was hin"?!?!

Gemäß der Prämisse Müll rein, Müll raus hab ich die beiden jetzt auch
ergänzt: "Ja, da ist eine Brücke" :-)
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de