[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 28 21:25:02 UTC 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 08:50:50PM +0100, Frederik Ramm wrote:
> Das einzige Szenario, in dem man mit dem "name" mehr anfangen kann, ist
> wohl die Verwendung auf dem Garmin-Geraet. Ich bin nicht der Ansicht,
> dass wir unsere Arbeit daran orientieren sollten. Wenn jemand seine
> eigene Arbeit am Nutzen im Garmin-Geraet ausrichtet, von mir aus - aber
> per bundesweitem Bug-Einkippen gleich die ganze Community auf den
> (minderwertigen, wie ich finde) Kurs einzuschwoeren, das finde ich
> aeusserst fragwuerdig.

Da es hier fuer jedes tag und jedes feature und auch noch so sinnvolle
ergaenzungen auch einen Stinkstiefel gibt orientiere ich mich da mal
nicht dran.

Und wie du auch immer schoen sagst - jeder macht hier wozu er spasst hat
mache ich das genauso. Ich finde es wichtig - ich kippe die bugs ein -
ich habe noch nichteinmal frei nach shit-in-shit-out zeugs in die
Datenbank gepackt. Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht das dort etwas
fehlt was an 1/3 der Polizeistationen nicht fehlt.

Wer es moechte traegt es ein - wem das nicht passt der laesst es
bleiben.

Kopfschuettelnd

Flo