[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police - Mappen für die Praxis...

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Okt 29 01:08:06 UTC 2008

Hallo,

Garry wrote:
> Es geht hier sicher nicht darum Garmin  einen Gefallen zu tun sondern
> darum ein praxisorientiertes Feature zu unterstützen.

Aber gerade diese Praxisorientierung habe ich ja bezweifelt. Ich weiss
nicht, ob ich einfach nur auf den Kopf gefallen bin, aber ob irgendwas
jetzt "Polizeiposten Suedstadt" oder "Kreispolizeibehoerde Blafasel"
heisst, ist fuer mich ganz ehrlich keine Information, die mir helfen
wuerde, zu entscheiden, wo ich wegen eines Fahrraddiebstahls um 2 Uhr
nachts hingehen sollte.

Bye
Frederik