[Talk-de] Namen auf Polizeirevieren/ Supermärkten etc (Re: testballon massbugfiling amenity=police)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 29 10:43:16 UTC 2008

On Wed, 2008-10-29 10:48:00 +0100, Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Aber vielleicht schaetze ich auch die Nutzung von OSB falsch ein; wenn
> es jetzt so waere, dass sehr viele Mapper OSB nicht nehmen, um im Web
> mal zu gucken, was in ihrer Gegend falsch ist, sondern wenn sie sich OSB
> auf ihr Garmin laden, um Fehler tatsaechlich "abzuklappern" - *dann*
> wiederum koennten solche automatisch in OSB hineingeworfenen Listen
> durchaus brauchbar sein.

Die Nutzung von OSB ändert sich jedenfalls.  Letztens hat ja auch
jemand begennen, die Daten von dort abzufischen und als
GPX/CSV/weißnichtwas hinzulegen, sodaß es in die Mobilgeräte geladen
werden kann.

As time permits, bastle ich z.B. auch an was, das die osm diffs liest
und darauf die fixme/notes nimmt und in PostGIS importiert. Also sowas
wie OSB, nur eben primär auf die OSM-Daten gesetzt.

MfG, JBG

Signature of:              What we do for ourselves dies with us. What we do for
the second  :         others and the world remains and is immortal. (Albert Pine)