[Talk-de] Namen auf Polizeirevieren/ Supermärkten etc (Re: testballon massbugfiling amenity=police)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Okt 29 10:58:48 UTC 2008

On Wed, Oct 29, 2008 at 10:48:00AM +0100, Frederik Ramm wrote:
> Eventuell fehlt einfach bei OSB eine Unterscheidung zwischen einem "bug"
> ("hier ist was falsch") und einem "feature request" ("koennte jemand
> vielleicht hier noch den Namen dazu eintragen").

Wenn du meine Mails zum Thema OSB raussuchst die ich anlaesslich des
announcements geschrieben habe wirst du solch einen request genau finden.

Ich haette gerne unterschiedlich farbige knobs fuer unterschiedliche
quellen von Fehlern/Unvollstaendigkeiten - So koennte man eine art josm
validator ueber die osm diffs laufen lassen und ggfs dort knobs
erscheinen lassen fuer bugs ... Die haben dann einfach eine andere
farbe...

Flo