[Talk-de] Sonderzeichen für spanische Straßennamen

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Mi Okt 29 11:25:20 UTC 2008

Hi,

Am 29. Oktober 2008 12:07 schrieb René Falk <lists at falconaerie.de>:

> utf-8 Zeichensatz nutzen.

Alternativ wäre es sich im OSM-Wiki vielleicht wirklich praktisch noch
eine "Sonderzeichen-Box" zum Klicken unter das Edit-Fenster zu hängen,
wie es bei Wikia oder auch in der Wikipedia der Fall ist. Da diese
Änderung aber alle Nutzer betrifft, sollet man mal vorher drüber
reden...

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de