[Talk-de] Anleitung für POIs

Florian Mutter florian.mutter at cs.tum.edu
Mi Okt 29 13:01:11 UTC 2008

Hi,

ich möchte gern OSM in meine Website einbinden. Das Anzeigen der Karte
ist kein Problem. Ich möchte aber, dass man auf der Karte POIs
eintragen kann, also direkt über das Webinterface. Leider kann ich
keine Anleitung oder ähnliches finden. Kennt hier jemand eine Seite wo
ich Informationen finden kann? Die Dokumentation, die ich auf
openlayers.org gefunden hab, ist leider nicht so gut.
Hier (http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OpenLayers_Dynamic_POI)
gibt es einen Wikiartikel zu dynamic POIs, aber mit dem kann ich
leider auch nicht viel anfangen. Danke schonmal.

Flo