[Talk-de] Anleitung für POIs

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 29 13:48:02 UTC 2008

On Wed, 2008-10-29 14:29:49 +0100, Florian Lohoff <flo at rfc822.org> wrote:

> wget hilft - damit hast du den ganzen client seitigen krams - Der server
> kram muesste so trivial sein das man das in einem shell script
> hinbekommt. Der muss datenbank content in javascript code wandeln bzw

Wobei dieses ein einfacher Funktions-Aufruf pro POI (aka. Bug) ist.

> einen post in eine datenbankzeile ...

Alles ziemlich trivial. Mit dem automatischen Anlegen neuer POIs und
ggf. dem Zufügen weiterer Kommentare oder so hat man noch etwas mehr
zu tun, aber das ist alles nur Fleißarbeit.

Und das .js kann man sich ja direkt herunterladen:

wget http://openstreetbugs.appspot.com/script.js

MfG, JBG

Signature of:          GDB has a 'break' feature; why doesn't it have 'fix' too?
the second  :