[Talk-de] Mit Helge und dem Bodensee-Peter Afrika mappen

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Mi Okt 29 14:52:44 UTC 2008

André Reichelt:

> Wenn ich mir das so ansehe... Die meisten Änderungen der letzten Woche
> sind von mir. Bestimmt 90% davon. Wo seid ihr denn alle?

Ich muss Mashhad noch fertig machen. Da hat mir niemand geholfen.
(Soviel zum Thema: Meiner is länger ;) )
http://www.openstreetmap.org/?lat=36.3031&lon=59.5941&zoom=13&layers=B000FTF

Bei Ouagadougou ist das Hauptproblem aktuell nicht der Stand der
Erfassung, sondern dessen Qualität. Mit JOSM und dem Validator könnte
man da die ganzen kommenden verregnete Nachmittage verbringen: Vor allem
unverbundene und mehrfach überlagerte Wege.