[Talk-de] [gryph] - Karten auch mit Zoom 18 erzeugen

Sascha Pomplun openstreetmap at gmx.de
Mi Okt 29 17:21:43 UTC 2008

Jan Tappenbeck wrote:

> Leider ist bei Zoom-Stufe 17 Schluss ! Ich würde allerdings noch gerne
> weiter ins Detail gehen. Kann mir einer weiterhelfen ?

Dazu müßtest Dir einen eigenen Kachelserver aufsetzen und die entsprechenden
Tiles selber rendern.

Ein Beispiel dazu mit Grabsteinen gibt es hier:
http://mc5sys.dyndns.org/openlayers/?lat=52.4224444713755&lon=13.210379676817373&user=undefined&zoom=18&layers=00B
(falls dort nichts angezeigt wird, die Karte einfach ein Stück verschieben)

Dazu mußt Du Dir t at h aber anpassen, damit auch die passende Zoomstufe
gerendert wird. Hab aber nicht mehr genau im Kopf, wie wir das gemacht
haben, da es schon wieder einige Monate her ist. Deshalb lasse ich mal eine
Beschreibung weg.

Gruß
Sascha