[Talk-de] [gryph] - Karten auch mit Zoom 18 erzeugen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 29 17:54:07 UTC 2008

On Wed, 2008-10-29 18:47:50 +0100, Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> wrote:

> <spock>Faszinierend.</spock>
>
> Ich muß echt sagen, mich überrascht immer wieder, wie viele Daten in
> OSM versenkt werden und was daraus so gemacht werden kann.  Gerade die
> gute Aufbereitung, inkl. Wikipedia-Anbindung, ist echt toll.

...was mich gerade noch dazu bringt, daß es toll[tm] wäre, wenn die
Zusatz-Infos (z.B. Wiki-Link) auch irgendwo ankommen würden.

Ich durchdenk im Moment das Konzept von OSB und würd' da wohl was auf
die Beine stellen wollen, das direkt aus den "note" und "fixme"-Tags
gespeist wird. Da braucht es sowieso JavaScript, um die Bubbels
passend anzulegen.

In dem Zug könnte man auch gleich z.B. Wiki-Links anzeigen, oder die
verlinkten Bilder. Das wär' mal ein *echter* Mehrwert. Sieht aus, als
ob ich in Zukunft wohl noch etwas mehr JavaScript lerne? O.o

MfG, JBG

Signature of:  The course of history shows that as a government grows, liberty
the second  : decreases."  (Thomas Jefferson)