[Talk-de] Presseanfrage vom SWR wegen Hamburger Pressemitteilung

Michael Buege michael at buegehome.de
Mi Okt 29 20:27:59 UTC 2008

Zitat Sven Anders:

> Herr Ebert vom SÜDWESTRUNDFUNK hat nachgefragt, ob es im Südwesten
> (Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg) auch Städte gebe die vollständig
>  erfasst sind bzw. bald sein werden.
>
> Wir haben ihn darauf geantwortet:

> entsprechende Anfrage an Projektmitglieder im Südwesten Deutschlands
> richten und Ihnen die Reaktionen weiterleiten.
>
> Also her mit den Kommentaren!

Es sind ja nun einige Beispiele aufgezaehlt worden und ich finde, das
die waeren es schon viel eher wert gewesen, den Weg in die Medien zu
finden.
Wie wollen wir weiter verfahren? Ich haette Herrn Ebert gerne einen
lokalen Ansprechpartner genannt. Oder will sich jemand der hier
Mitlesenden aus seinem Sendebereich selber mit ihm in Verbindung
setzen?

--
Michael