[Talk-de] Karte mit eigenen Informationen erstellen

Keridil keridil at web.de
Mi Okt 29 20:47:09 UTC 2008

Danke für die Antworten, ich scheine ja jetzt auf einem richtigen Weg zu
sein.
Dazu noch mal zwei Fragen:

1. Wie hat so eine OSM Datei auszusehen? Die englischsprachige WIKI Seite
hilft mir leider nicht viel weiter.
2. Die Kosmos Rendering Rules müssen auf einer WIKI Seite hinterlegt sein?
oder gibt es da auch eine lokale Möglichkeit?

Und noch eine Frage: Warum wurde meine Mail als Antwort auf "[Talk-de] Was
für Anleitungen fehlen? " einsortiert?
Ich habe eine Neue Mail erstellt (keine Antwortfunktion benutzt) und eine
neue Betreffzeile geschrieben.
Hoffentlich landet diese Mail an der richtigen Stelle.

Gruß
Keridil