[Talk-de] dsl-mdf2osm-script

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Okt 30 11:08:40 UTC 2008

Marc Kura <talkdeosm at kura.de> wrote:

> Und die Idee für den ganzen Mist kam von mir. :-)

Mist sind in der Liste tatsächlich einige Punkte!

So liegt zum Beispiel der Node 40-520 nicht in HH Tangstedter Landstraße
sondern irgendwoe in Wiesbaden. An der GK Umrechnung liegts nicht, das sieht
man daran, dass auch die Originalkoordinaten schon erheblich von
benachbarten Koordinaten in HH abweichen.

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy