[Talk-de] Chemnitzer Linux-Tage 2009

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Do Okt 30 11:11:52 UTC 2008

Am Mittwoch, 29. Oktober 2008 schrieb Jochen Topf:

> Dieses Jahr habe ich auf den Chemnitzer Linuxtagen einen OSM-Vortrag
> gehalten. Vielleicht mag das nächstes Jahr jemand anderes

Soll denn wieder ein Stand aufgebaut werden? Ich hatte mich letztes Jahr
schon angeboten aber es waren dann wohl genug Leute da. ;-) Als
Chemnitzer könnte ich zur Region Chemnitz der Karte natürlich einiges
sagen, für einen Vortrag fühle ich mich technisch eigentlich nicht
kompetent genug. Prima wär ein Workshop mit rausgehen und mappen, leider
sind wir in C. mit der Karte weitgehend fertig.

Jörg