[Talk-de] Fehlende Strassen in Wien

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Do Okt 30 13:05:13 UTC 2008

Andreas Labres schrieb:
> Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche der Straßen Wiens aus
>  dem Straßenverzeichnis der Statistik Austria
>
> http://www.statistik.at/strasse/suchmaske.jsp
>
> in OSM noch fehlen? Wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte...

ich darf mal zitieren:

"Für Zwecke der Bundesstatistik, z.B. als Ausfüllhilfe für die
Arbeitsstättenadresse auf dem Beitragsgrundlagennachweis,
für die Statistik des Straßengüterverkehrs usw., finden Sie hier
sämtliche Straßen Österreichs, in der aktuellsten,
von der Gemeinde bekannt gegebenen Schreibweise.
Eine über diese Zweckbindung hinausgehende, sowie jedwede kommerzielle
Nutzung dieser Daten ist nicht gestattet."

aber vielleicht kannst du dort mal anfragen?!?

grüße
 frank