[Talk-de] Antw: Re: Erfassung von Bushaltestellen in Lübeck

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Okt 30 13:11:19 UTC 2008

Hallo Michael,

das ist erst der erste Stand und ich habe heute morgen schon darüber
nachgedacht, wie ich dieses allgemeiner bauen werde.

Sicherlich muss auch noch das eine oder andere verbessert werden.

Vorschlag: erfasse die ....

name=Haltestellenname
operator=Betreiber
und besorge eine Liste mit den vorhandenen Haltestellen.

Dann definiere mir den Einzugsbereich und dann können wir vielleicht mal
gemeinsam testen.

Gruß Jan :-)

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck