[Talk-de] Worldfile vom 29.10.08

Thomas Hog thomas at tomhog.de
Do Okt 30 13:17:59 UTC 2008

Holger Issle schrieb:

> Danke. Und mittlerweile hab ich meine Wiki-Seite ngepasst und dort
> dokumentiert, wie man die Daten in MapSource (incl 6.14.1) zum laufen
> bekommt.
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Holger_Issle

Wunderbar, danke! Und es läuft nun auch das Garmin Trainingcenter.
Mit MapSource 6.13 hatte ich die OSM-Karte zwar, aber TC ist immer beim
Programmstart ausgestiegen.

Kannst das ja auf deiner Seite noch einfügen.

btw: "wenn MapSetToolkit installiert ist." Naja, zipfile runterladen und
auspacken ist jetzt nicht wirklich eine Installation - evtl ist "dauert
weniger als eine Minute, da MapSetToolkit verwendet wird" besser.

Gruß,
Thomas