[Talk-de] Erfassung von Bushaltestellen in Lübeck

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Okt 30 13:50:22 UTC 2008

Jan Tappenbeck schrieb:
> ===> die erste mit den Zahlen ???? oder welche meinst Du ???

Alle. Aufbau (Schema):
Bushaltestelle; in OSM (ja / nein); Operator (ja / nein) oder der Wert

Dann kann man das Ganze nachher auch noch schön sortieren und Du
kannst die Zeilen z.B. mit Farben hinterlegen.

http://www.openstreetmap.org/browse/node/30358026
http://www.openstreetmap.org/browse/node/30358028
http://www.openstreetmap.org/browse/node/271368757
http://www.openstreetmap.org/browse/node/290879984