[Talk-de] Erfassung von Bushaltestellen in Lübeck

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Okt 30 17:39:07 UTC 2008

"Jeder Mast hat eine eigene ID.2 - jede Haltstelle doch auch !!!!

Aber auch hier stellt sich die Frage nach einem Array-Aufbau - dafür
eine DB aufzusetzen wäre wohl mit Kanonen nach Spatzen zu schießen.

Aber nach ID zu sortieren macht wohl keinen Sinn!

gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck