[Talk-de] JOSM auf deutsch

Christian Mayr Christian-Mayr at felss-burger.com
Fr Okt 31 07:57:44 UTC 2008

Hallo

nachdem ich gestern den aktuellen JOSM runtergeladen habe ist er jetzt nur noch auf englisch.
jetzt steht da ja schön auf der begrüssungsseite das das mir der option --language gehen soll
wenns nicht automatisch richtig ist. nur leider steht da nicht wie :(
was muss ich in der befehlszeile angebe das es funtzt?
--language de
oder
--language deutsch
oder
--language german

funktionieren nicht, und ich konnte im wiki nur den hinweis auf das plugin finden das ja jetzt nicht mehr geht.

gruesse