[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Okt 31 15:33:21 UTC 2008

On Fri, Oct 31, 2008 at 04:26:28PM +0100, Sascha Silbe wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug
> 	overlay

> Gibts das auch irgendwo als Text-Liste?

Sollte kein problem sein zu produzieren - steht im prinzip auch so in
einer db tabelle ...

Format vorschlag?

node_id;lat;lon;placetype;name;is_in;bug text

Koennte ich via cgi immer aktuell zum download machen oder so ...

Ich hatte mal irgendwann den geistesblitz dass zu sortieren nach suffix
d.h.

Europe
  Bundesrepublik-Deutschland
    Nordrhein-Westfalen
      Detmold
        Gütersloh
	  Pavenstaedt
	  Isselhorst
	  Sundern
	  Blankenhagen
	Bielefeld
	  Quelle
	  Brackwede
	  Theesen

Etc ... Dann sieht man natuerlich orte die nicht in der hierarchie
richtig einsortiert sind sofort ...

Vielleicht kriegt man da auch schoen ver-href-te html seiten draus
automatisiert gebaut...

Flo