[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Okt 31 15:43:07 UTC 2008

On Fri, Oct 31, 2008 at 04:39:28PM +0100, Raphael Studer wrote:
> Hi Florian,

> Meinst du es wäre möglich das ganze auf die Schweiz aus zu weiten?
> Die eine (http://autobug.osm.lab.rfc822.org/?lon=8.9180&lat=47.6470&zoom=14)
> oder andere (http://autobug.osm.lab.rfc822.org/?lon=9.1341&lat=47.6646&zoom=16)
> Ortschaft hast du ja bereits erwischt :)

:) Problem koennte sein das ich im moment keinen blassen habe wie ich
das separiere - Europe sollte moeglicherweise ja auch das root der
schweizer nodes sein - aber eben nicht Bundesrepublik Deutschland - oder
hat der Herr Steinbrück das schon annektiert? *duck*

Ich habe bisher die topfschen germany.osm.bz2 importiert und applie da
im moment stumpf die osc files - d.h. successive schleichen sich da
jetzt weiltweit nodes ein die es ab und an mal zu clearen gilt.

Weiss jemand eine moeglichkeit das in der postgres mit postgis zu
separieren? Gibt D-Land und die Schweiz als geometry mit der man matchen
kann?

Flo