[Talk-de] rendering von place=county

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Okt 31 17:15:04 UTC 2008

HI,
ich habe 2 nodes gefunden (Kreis Guetersloh und Kreis Warendorf) die
beide kaputt waren d.h. bei dem einen war der name geloescht und bei dem
anderen war das place=county auf place=town geaendert (es waren dann
2xtown vorhanden und der eine hatte noch den opengeodb:type=Kreis drin).

Ich habe die dann repariert und nu werden die mit einem mal gerendert ;)

Wer rechnet schon damit das was gerendert wird was man tagged. Wie ist
das denn eigentlich gedacht mit den "Kreisen" - Ich denke mal das im
opengeodb import mal alle kreise die opengeodb kannte importiert worden
sind. Ist das denn gewollt das die im osmarender auch so dick
auftauchen. Im moment natuerlich auch an voellig schwachsinnigen
stellen. Ich habe dergleichen noch nirgendwo anders gesehen deshalb
frage ich mal naiv wie das gedacht ist ... Fuer die is_in hierarchie
sind die dinge ja super ....

Guetersloh:

http://www.informationfreeway.org/?lat=51.90518472919452&lon=8.36184026740602&zoom=12&layers=B0000F000F

Warendorf: