[Talk-de] Navit [Re: Routenplaner und extra Karteninformationen für (Reise-)Busse und LKWs]

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Di Sep 2 09:11:10 UTC 2008

On Tue, Sep 02, 2008 at 06:51:39AM +0200, Bernd Wurst wrote:

> Allerdings hatte ich bisher noch nicht den Nerv, eine Compile-Umgebung
> für Windows-CE zu erstellen und Binaries habe ich nicht gefunden.
Hat eigentlich jemand eine entsprechende Umgebung unter Unix am Laufen?
Ich wollte das mal aufsetzen, aber nachdem ich mir (nach mehreren
Stunden Arbeit!) auch noch MS Visual Studio hätte installieren müssen,
damit das SDK sich installieren lässt, das die Header-Dateien enthält,
die ich unter Linux zum Compilieren brauche, hab ichs aufgegeben.
Da schau ich dann lieber, daß ich irgendwann OpenMoko o.ä. selbst
compiliert bekomme (sieht leider auch nach viel Arbeit aus). Das einzige
fertige Image, das ich für meine Büchse finde, ist von 2007 und
schmiert beim Booten ab. :-/

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/