[Talk-de] TobWen's DXF-2-OSM Konverter

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Sep 2 14:47:09 UTC 2008

Jan Tappenbeck schrieb:
> hier meine Rückmeldung:

[snip]

Ein HowTo in Form eines Wikis, damit jeder was davon hat.
Mit genauen Klick-Schritten und vielleicht sogar
Screeshots :-)

> Wenn das genügt, dann brauchst Du nur das Startzeichen geben - die etwas
> detailiertere Beschreibung kommt dann in das Wiki.

Ich brauche diese CAD-Konversation nicht, es hängt also von
Dir ab :-)

> Geld ausgeben: sollst Du auch gar nicht - ich denke mir das diese
> Arbeiten nicht täglich vorkommen und ggf. einer das mal eben durchlaufen
> lassen kann.

Aber wenn sie dann mal vorkommen, sollten sie jedem
zugänglich sein oder wenigstens sollten Ansprechartner
da sein.

Wiki gibt http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Import/CAD oder so

> Shape: So hatte ich mir den Konverter vorgestellt - dann könnte ich Dir
> aus Map auch eines ggf. exportieren und Du transformierst dann nach WGS84.

Wie hattest Du es Dir vorgestellt? Habe drei verschiedene Beispiele
genannt :-)