[Talk-de] POIs von Firmen, Google & Co. - ggf. Finger weg!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Sep 2 16:06:23 UTC 2008

2008/9/2 Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>

> Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>

> Und dann trifft uns bei der "Datenspende" der Hammer
> "Kein gutgläubiger Erwerb".
>
> Wenn ich jetzt nochmal "FON Wlan-AP-Datenbank" sage, werde ich vermutlich
> gehauen.
>
> -jha-

1. sag ich ja, nicht so viel drueber schreiben/denken, dann ist die Sache
schon harmloser ;-)

2. warum sollte das Einbinden einer externen db legaler sein, wenn doch nur
der "interne" Gebrauch lizensiert wurde?

3. Woher kennt Ihr die genauen Details, wie und unter welchen Bedingungen
"die Firmen" (oder sollte ich besser schreiben: alle Firmen) die Koordinaten
ihrer Filialen herhaben?

Martin