[Talk-de] Kreisverkehr als Wendehammer

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Di Sep 2 20:58:15 UTC 2008

(Repost wegen falscher Absendeadresse)

On Tue, Sep 02, 2008 at 02:30:24PM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> wie waere es mit highway=residential, ggf. area=yes wenn breiter als
> eine
> normale Strasse?
Das verwende ich, wenn auch tatsächlich ein Platz vorhanden ist (i.d.R.
so groß, das man mit dem Auto in einem Zug, d.h. ohne rückwärts zu
fahren, wenden kann).
Aber highway=turning_cycle ist auch für das, was ich als Wendehammer
kenne, das korrekte Tag (siehe andere Mail).

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/