[Talk-de] motorway link = oneway yes?

Thorsten Feles onelist at gsmnetze.de
Mi Sep 3 08:05:41 UTC 2008

Christian Mayr schrieb:
> Hallo
>
> Ich habe eine Autobahnauffahrt bei der die auf/abfahrtsspuren getrennt
> eingetragen waren abgeändert
> wie auch im wiki beschrieben
> _http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tag:highway%3Dmotorway_link_
>
> da das an dieser stelle auch so der realität entspricht.
>
> jetzt wird im osmarenderer allerdings der teil der abfahrt
> der in beide richtungen genutzt wird wie eine einbahnstrasse gerendert.
>
> ist das ein fehler im renderer oder ist es jetzt so gewünscht das die
> spuren einzeln
> [...]

Hast Du den Link an der Stelle wo er sich trennt in zwei Wege auch
aufgetrennt ? Wenn Du das gemacht hast, überprüfe ob bei dem gemeinsamen
Weg noch ein oneway=yes drauf ist. In dem obigen Beispiel wäre schwarz
oneway, orange oneway aber nicht grün. Orange und grün sind deshalb auch
jeweils extra Wege.

Gruß Thorsten

Gruß Thorsten