[Talk-de] wlan von maps.fon.com

Gerhart Steiner gerhart.steiner at bigfoot.com
Mi Sep 3 12:11:51 UTC 2008

>@michael

>..Ich
>weiss doch ueberhaupt nicht, was derjenige mit den Daten vorhat.

Ich hab mir als aktiver FON_AP Betreiber halt gedacht das es ganz angenehm wäre wenn ich z.B. ins
Ausland fahre und dann per GPS gleich mal die FON_AP's in der Nähe sehe bei denen ich mich einloggen kann.

Wegen dem Datenschutz hab ich mich leider nicht gekümmert - hab zwar schon an FON geschrieben aber leider noch
keine Antwort bekommen :-(

Sollte es wirklich ein Problem sein, würde ich vorschlagen die Daten (Deutschland, Österrreich) aus der Datanbank
zu löschen. Wenn alles geklärt ist könnte man sie ja jederzeit nachtragen.

ALSO MEIN OK HABT IHR !!!

...tschüß, Gerhart

--
... routed via helmsdeep.homelinux.net