[Talk-de] railway halt vs station

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Sep 3 19:51:50 UTC 2008

Heiko Jacobs schrieb:
> Als Zwischenschritt koennte helfen, zumind. innerhalb der Sprache
> eine Vorlage fuer alle Seiten zu verwenden... Bei Gelegenheit (nicht
> die naechsten 7 Tage vermutlich) kann ich ja mal schauen, aber wenn
> jemand schneller ist ... :-)

Die Idee ist nicht neu, aber ehr kontraproduktiv - es gibt kein
kompetentes Kremium das die
Verwaltung davon fachgerecht übernehmen könnte.
Ein Übersetzung einer allgemeinen Vorlage in alle Sprachen macht auch
keinen Sinn da es doch gewisse
Regionale Unterschiede gibt die nicht in allgemeingültige Regeln gepackt
werden können oder diese so kompliziert
machen dass sie nicht mehr vernüftig Anwendbar sind - selbst Garmin soll
da mit landesspezifischen Regelungen
für die Kartenattribute arbeiten.

Garry