[Talk-de] Tracktype besser kenntlich machen (war Track durch Felder)

Raphael Studer studerap at gmail.com
Do Sep 4 12:14:54 UTC 2008

> Genau darum geht es ja, das man das eben nicht sieht wenn der Hintergrund nicht
> weiss ist (Wald oder Felder).

Und weshalb macht man dann nicht einfach den Hintergrund auch noch weiss?
Den Balken in der Mitte kann man ja ergänzend noch braun machen, dann
Sticht das Weiss nicht so hervor.

Ich hab einfach das Gefühl, dass die dünnen weissen Stiche in Kurfen
und bei kleiner Auflösung schlecht aussehen.
Erkennt man im Beispiel schlecht weils so nah ran gezoomt ist.

Hast du mir mal die Beispieldatei.osm, dann versuch ichs zu verdeutlichen.

Grüsse
Raphael

PS: Afaik gibt es noch kein Strassentest.osm Waldtest.osm
Inseltest.osm Häusertest.osm Stadt.osm etc?