[Talk-de] Worldfile vom 3. September 2008

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Do Sep 4 14:40:09 UTC 2008

Hallo Computerteddy,
ich hab ein na sagen wir beinahe amüsantes Problem mit deinem
Deutschland gmapsupp.img.
Sobald ich es auf das Gerät geladen hab und ich das Gerät starte,
schaltet es gleich wieder ab, und zwar so, als wäre die Batterie leer.
Ich habe ein Garmin 60CSx mit Firmware 3.70 und die Batterien sind
natürlich nicht leer - schon gar nicht, wenn das Ding am Rechner hängt.
Entferne ich dein gmapsupp.img wieder von der SD-Karte, dann läuft
wieder alles. Da muss irgendwas kaputt sein!
Ich werde gleich mal die anderen Maps von dir testen.

Grüße